Webradio_starten_v2.gif
echoFM live über Internet
echo-fm Logo mit Schatten Beitragsarchiv

echoFM-Podcast echoFM Podcast

echo-fm Logo mittel30-Tage Live-Archiv
echofm-livestream
echoFMvision
unicross
uni-Cross
ampulsRADIO
 Uniklinik-Patientenradio

uni.tv
Studentisches Fernsehen
miniLFKminiLFKminiLFK
VAG
Schnellster Weg zu echoFM






 
 
 



« August 2014 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Termine-Ordner Bigband des Wentzinger Gymnasiums Freiburg

Bigband des Wentzinger Gymnasiums Freiburg

Das letztjährige Konzert der jazzbegeisterten Schüler des Wentzinger Gymnasiums im vollbesetzten Jazzhaus hat eine Tradition ins Leben gerufen, die nun dieses Jahr fortgesetzt werden soll. Neben der Big Band der Schule treten wie letztes Jahr die sich verabschiedenden Abiturienten und andere kleinere Formationen auf, die – z.T. über den Jazz hinausgehend – mit bekannten Titel aus dem Pop- und Rockbereich das Jazzhaus zum vibrieren bringen. Die Gesamtleitung des Konzerts liegt wie letztes Jahr in den Händen von Musiklehrer Michael Weh.

Was
  • Freiburg
  • Konzert
  • Jazzhaus
  • Wentzinger Gymnasium
Wann 13.06.2010
von 17:00 bis 19:00
Wo Jazzhaus
Termin übernehmen vCal
iCal



Bigband des Wentzinger Gymnasiums Freiburg

Abendkasse: € 5.00
ermäßigt: € 3.00


Downloadhinweis

Technischer Hinweis:  Für Archivbeiträge sind die Optionen "Anhören" und "Download" möglich. Der Player ist ins Archiv  implementiert, so dass keine weitere Anwendung nötig ist. Bei Schwierigkeiten bitte Mail an info@echo-fm.de

Aktuelle Radiobeiträge
Freiburg lärmt
Was muss und kann die Polizei tun, wenn sie (un)gerechtfertigt wegen Lärmbeschwerden ausrücken muss?
Wohnzimmerlärm
Freiburgs "Wohnzimmer", die ErikaBar, ist umgezogen, hat aber immer noch oder wieder Probleme mit Beschwerden wegen Lärm.
Traditionelle Wohnungsnot
Immer zum Wintersemester ist der Wohnungsmarkt in Freiburg überlastet - wir haben Tipps, wie und wo man jetzt auf die Schnelle unterkommen kann.
Nicht ganz alles neu
Der neue Bundestag trifft sich erstmals ohne FDP, mit einer sehr schmalen Opposition, aber wieder mit Norbert Lammert als Parlamentspräsident.
Nicht ganz alles neu
Der neue Bundestag trifft sich erstmals ohne FDP, mit einer sehr schmalen Opposition, aber wieder mit Norbert Lammert als Parlamentspräsident.
Alle Beiträge im Archiv...
Benutzerspezifische Werkzeuge